Firmendetails

  • Hans Superabrasive Material Co., Ltd.

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Bedienung , Andere
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:GS, CE, ISO9001
  • Beschreibung:Diamantbohrer, Diamantspitzenbohrer, Diamantspitzenbohrer, Dremel Schmuck Bohrer, Diamantbohrkronen für Dremel, Dremel Diamantbohrer für Stein
Anfrage-Korb (0)

Hans Superabrasive Material Co., Ltd.

Diamantbohrer, Diamantspitzenbohrer, Diamantspitzenbohrer, Dremel Schmuck Bohrer, Diamantbohrkronen für Dremel, Dremel Diamantbohrer für Stein

86-533-3184402

Home > Produkt-Liste > Galvanisierte Diamantprodukte > Diamant-Kernbohrer

Diamant-Kernbohrer

Produktkategorie von Diamant-Kernbohrer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Diamantbohrer , Diamantspitzenbohrer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Diamantspitzenbohrer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Shaw Rucksack tragbare Kernbohrer-Ausrüstungen

Mit seiner tragbaren und effizienten Leistung wurde das Rucksack-Rigg von vielen Anwendern in der Industrie als unentbehrliches Werkzeug für die flache Probenahme definiert. Die Rucksack-Serie Bohrer gehören hauptsächlich eine Vielzahl von Bohren RIGS, wie die Shaer-Generation in den Vereinigten Staaten und Mini in Kanada. Verschiedene dynamische...

 Klicken Sie Hier Für Details
Diamond Dremel Spiralbohrer
  • Marke: Hans
  • Verpakung: Kartonschachtel
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000
  • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces
  • Modell: DDDB

Diese Mini-Diamantbohrer passen zu Ihrem Dremel oder jedem Drehbohrmotor. Ausgewählt für Schmuckherstellung oder Hobby Handwerk. Mailed from FL .. Inbegriffen sind einige Anweisungen und Tipps, die Sie hilfreich finden können. -100% neu und hochwertig. -Alle galvanische Diamant-Schleifstange Mühle. -Fine Verarbeitung, einfaches Schleifen,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Diamond Lapidary Glas Dremel Drehbohrer
  • Marke: Hans
  • Verpakung: Kartonschachtel
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000
  • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces
  • Modell: DRDB

Gehen Sie direkt durch Hartmetall, Schleifmittel, Glas, Marmor, Mauerwerk, Gesteine ​​und Beton mit diesen langlebigen diamantbeschichteten Rotationsbohrer. Die vernickelte Stahlkonstruktion bietet genügend Leistung für hervorragende Ergebnisse auf fast jeder Oberfläche, auch Halbedelsteine. Das neue und verbesserte flötenlose Design bringt mehr...

 Klicken Sie Hier Für Details
Diamond Sinter Carving Grate
  • Marke: Hans
  • Verpakung: Kartonschachtel
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000
  • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces
  • Modell: DSPB

Die Technologie der gesinterten Diamantwerkzeuge war exklusiv für den Einsatz In der Raumfahrtindustrie, um die härtesten Materialien zu verarbeiten. Ab 90 `s, dass neue Technologie hat eine neue Generation von Sinter Diamant Diamond Bur produziert. Sie unterscheiden sich von anderen Instrumenten dadurch, dass die Diamantkörner nicht mechanisch...

 Klicken Sie Hier Für Details
Diamond Bur Point- and -Bit
  • Marke: Hans
  • Verpakung: Karton-Box
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000
  • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces
  • Modell: DBP

Legierungen Diamant Schleifstifte für Jig, Innenschleifen und Feinschleifen von Hartmetallen, Glas, Keramik, Saphir und viele der harten, kleinen Löchern verwendet werden super derzeit bearbeitet. CBN montiert Punkte sind ähnlich wie auf harten, hoch Kohlenstoff, hohe Chrom-Stähle verwendet. Diese sind leicht zugänglich in Größen variierend von...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rotierenden Diamant-Kernbohrkrone
  • Marke: Hans
  • Verpakung: Karton-Box
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000
  • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces
  • Modell: DRDB

Bohren, Hartmetall, Schleifmittel, Glas, Marmor, Mauerwerk, Felsen, Beton und mehr Fluteless Design bringt mehr Diamanten in Kontakt mit Ihrer Arbeit Oberfläche hält länger und funktioniert besser als Twist Design für rotierende Werkzeuge.Bohrkrone Diamant Rotary dienen in der Regel für Bohren Perlen und Erweiterung/reiben Löcher in großer...

 Klicken Sie Hier Für Details
Solide Diamant-Bohrer
  • Marke: Hans
  • Verpakung: Karton-Box
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000
  • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces
  • Ort Von Zukunft: China

Bohrer Hartmetall, Schleifmittel, Glas, Marmor, Mauerwerk, Felsen, Beton und mehr Fluteless Design bringt mehr Diamanten in Kontakt mit Ihrer Arbeit Oberfläche hält länger und funktioniert besser als Twist Design für rotierende Werkzeuge. Diamant solide DrillsMost beliebte Art der Diamantbohrer zum Bohren von kleinen Löchern für Schmuck (Stein,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Diamant-Draht hohlen Bohrkrone
  • Marke: Hans
  • Verpakung: Karton-Box
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000
  • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces
  • Modell: DWHCB

Eignen sich diese Diamantbohrkronen für Ihr Hobby Drill, Mini-Bohrer oder dermale Bohrer. Sie sind eine große Bereicherung für jedes Korn-Kit und eignet sich für die Öffnung der Löcher als bead stringing. Diamant Bits bearbeitete schnurgeraden Diamanten bestückte Bohrer Bohrer mit einem diamantierte Ende zum Bohren von Juwel mit Steinen als Stein...

 Klicken Sie Hier Für Details
Diamant-Spiralbohrer
  • Marke: Hans
  • Verpakung: Karton-Box
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000
  • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces
  • Modell: DDPB

s Diamant-Bohrkronen sind groß und ideal für sowohl große industrielle Anwendungen und für den privaten Gebrauch. Diamant Bohrkrone gekippt werden während der Arbeit an Holz, Metall oder anderen Materialien verwendet. Diamant ist eine von den meisten gesucht nach konstituierender Bestandteil Bohrer Bit. Dies ist aufgrund seiner bemerkenswerten...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Diamant-Kernbohrer Lieferanten

Diamantbohrkronen sind großartig und ideal für industrielle Großanwendungen und für den Heimgebrauch. Diamantbohrer werden bei der Bearbeitung von Holz, Metall oder anderen Materialien verwendet. Diamant ist eine der begehrtesten Komponenten in Bohrern. Dies ist aufgrund seiner bemerkenswerten physikalischen und molekularen Eigenschaften, die es als die härteste Substanz des Menschen bekannt machen. Diese Härte macht es unschätzbar, wenn es darum geht, Verschleiß zu widerstehen. Dies ist das offensichtlichste Problem, wenn es um die Wartung der Bohrkronen geht, wenn sie wiederholt auf verschiedenen Oberflächen verwendet werden. Diamantspitzenbohrer lösen dieses Problem.

Formen, schleifen und fertigstellen mit Präzision! Diese hochwertigen, langlebigen Diamantbohrer bieten die Härte von diamantplattiertem Stahl, um ein gleichmäßiges Schneiden auf einer Vielzahl von Materialien zu ermöglichen.

Diamond Bur und Point werden zum präzisen Bohren und Schlichten und zum Schleifen verwendet, bei denen der Materialabtrag keine Rolle spielt. Diamantbohrer produzieren sauberere Schnitte und eine höhere Politur als Hartmetallfräser. Berücksichtigen Sie bei der Auswahl eines Diamantbohrers seine Körnung. Die Körnung des Diamantbohrers bestimmt die Geschwindigkeit und die Art der Politur. Diamantfräser mit feineren Körnungen erzielen eine höhere Politur und ein besseres Finish, während Diamantfräser mit gröberer Körnung für eine starke Materialentfernung geeignet sind. Diamantbohrer sind entweder Standard oder Einweg. Standarddiamanten sind wiederverwendbar und sollten vor Gebrauch in einem anderen Verfahren geschärft und sterilisiert werden. Einweg-Diamantbohrer sind für den einmaligen Gebrauch bestimmt und sollten nicht in einem anderen Verfahren wiederverwendet werden.

Diamantbohrer sind perfekte Werkzeuge, um Löcher durch Glas, Seeglas, Keramik, Porzellan, Stein, Kalkstein, Edelsteine, Marmor, Granit, Schiefer, Schale und Knochen zu bohren. Sie werden auch zum Achatbohren oder zur Kerngewinnung verwendet. Diese Bohrer für Glas werden auch von Nicht-Glaskäufern verwendet, die Diamantbohrer für hochspezialisierte Arbeiten benötigen.

Diamant-Kernbohrer umfassen die gesamte Palette wie Zylinderschaft, Kegelschaft, Innen- und Außengewinde, dünnwandige Kernbohrer und Senkbohrer. Diese Glaswerkzeuge sind am besten geeignet für Bavelloni Anfasmaschine, Bottero Glasschleif- und Anfasmaschine (Numerische Steuerung variabler Winkel gerade Linienkanten, Numerische Kontrolle gerade Linie Anfasmaschine), Schiatti Angelo vertikale Glaskantenbearbeitungsmaschinen, Busetti Doppelkantenbearbeitungsmaschinen und Systeme usw. , Glasbearbeitungsmaschinen und -systeme.



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
MIN DU Mr. MIN DU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
MIN DU Ms. MIN DU
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-533-3184401 Email:hansabrasive@gmail.com
Home > Products > Electroplated Diamond Products > Diamond Core Drill Bit
Online Service
MIN DU

Ms. MIN DU

Leave a message
Contact Now

Diamond Core Drill Bit

Product categories of Diamond Core Drill Bit, we are specialized manufacturers from China, Diamond Drill Bit, Diamond Tip Drill Bit suppliers/factory, wholesale high-quality products of Diamond Tipped Drill Bit R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Diamond Solid Drill Bit for Glass Ceramic Porcelain Tile & Stone

Brand: Hans

Packaging: Carton Box

Supply Ability: 10000

Drill carbide abrasive material glass marble masonry rocks concrete and more Fluteless design brings more diamonds in contact with your work surface Lasts longer and works better than twist design for rotary tools Diamond Solid DrillsMost popular...
Diamond Dremel Rotary Twist Drill Bits for Glass Ceramic Porcelain Tile & Stone

Brand: Hans

Packaging: Carton Box

Supply Ability: 10000

sDiamond drill bits are great and ideal for both large scale industrial applications and for home use Diamond tipped drill bit are used while working on wood metal or any other material Diamond is one of the most sought after constituent component...
Diamond Rotary Core Drill Bits for Glass Ceramic Porcelain Tile & Stone

Brand: Hans

Packaging: Carton Box

Supply Ability: 10000

Drill carbide abrasive material glass marble masonry rocks concrete and more Fluteless design brings more diamonds in contact with your work surface Lasts longer and works better than twist design for rotary tools Diamond Rotary Drill Bit are...
Diamond Dremel Rotary Wire Hollow Drills for Glass Ceramic Porcelain Tile Stone

Brand: Hans

Packaging: Carton Box

Supply Ability: 10000

These diamond drill bits are perfect for your Hobby drill Mini drill or Dermal drill They are a great addition to any bead kit and can be used for opening up holes when bead stringing Diamond drill bits machined perfectly straight Diamond tipped...
Diamond Glass Lapidary Gemstone Sintered Conical Pointed Shape Carving Burs

Brand: Hans

Packaging: Carton Box

Supply Ability: 10000

The technology of sintered diamond tools was exclusive for use In the space industry to process the hardest materials Starting from 90 s that new technology has produced a new generation of sintered diamond Diamond Bur They differ from other...
Diamond Lapidary Glass Dremel Rotary Solid Drill Bits

Brand: Hans

Packaging: Carton Box

Supply Ability: 10000

Go right through carbide abrasive material glass marble masonry rocks and concrete with these long lasting diamond coated rotary drill bits The nickel plated steel construction provides enough power for excellent results on almost any surface even...
Diamond Dremel Rotary Twist Drill Bits for Glass Ceramic Porcelain Tile Stone

Brand: Hans

Packaging: Carton Box

Supply Ability: 10000

These mini diamond drill bits will fit your Dremel or any rotary drill motor Selected for jewelry making or hobby crafts Mailed from FL Included are some instructions tips that you may find helpful Our drill bit diameter from 0 75mm to 6 0mm 100 new...
Shaw Backpack Portable Core Drill Equipments
With its portable and efficient performance the backpack series rig has been defined by many industry users as an indispensable shallow sampling tool The backpack series drills mainly include a variety of drilling RIGS such as the shaer generation...
Diamond Bur Point and Bit

Brand: Hans

Packaging: Carton Box

Supply Ability: 10000

Diamond mounted points are used for jig internal grinding and precision grinding of small holes in carbides glass ceramics sapphire and many of the tough super alloys presently being machined CBN mounted points are used similarly on tough high...

China Diamond Core Drill Bit Suppliers

Diamond Drill Bits are great and ideal for both large scale industrial applications and for home use. Diamond Tipped Drill Bit are used while working on wood, metal or any other material. Diamond is one of the most-sought after constituent component in drills bit. This is due to its remarkable physical and molecular properties that place it as the hardest substance known to man. This hardness makes it invaluable when it comes to resisting wear and tear. This happens to be the most obvious concern when it comes to the maintenance of the drill bits when used repeatedly on various surfaces. Diamond Tip Drill Bit solves this problem.

Shape, grind and finish with precision! These high-quality, long-wearing diamond burs offer the hardness of diamond plated over steel to provide uniform cutting on a wide variety of materials.

Diamond Bur and Point are used for precise drilling and finishing and for grinding where material removal is not a concern. Diamond burs produce cleaner cuts and a higher polish than carbide burs. When choosing a diamond bur, consider its grit. The diamond bur's grit determines the speed and type of polish. Diamond burs with finer grits achieve a higher polish and finish while diamond burs with coarser grits are suited for heavy material removal. Diamond burs are either standard or disposable. Standard diamond burs are reusable and should be sharpened and sterilized before use in another procedure. Disposable diamond burs are designed for single use and should not be reused in another procedure.

Diamond Drill Bits are perfect tools to drill holes through glass, sea glass, ceramic, porcelain, stone, limestone, gemstones, marble, granite, slate, shell and bone. They are used for agate drilling or core extraction as well. These drill bits for glass are also used by non-stained glass customers who need diamond drill bits for highly specialized work.

Diamond Core Drill Bits include the entire range such as straight shank, taper shank, internal and external threaded shank, thin wall core drill bits and countersink drill bits. These glass tools are best suited for Bavelloni beveling machine, Bottero glass grinding & beveling machine (Numeric control variable angle straight line edges, Numeric control straight line beveling machine), Schiatti Angelo vertical glass edging machines, Busetti double-edging machines and systems etc., glass processing machines and systems.



Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry