Firmendetails

  • Hans Superabrasive Material Co., Ltd.

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Bedienung , Andere
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:GS, CE, ISO9001
  • Beschreibung:Diamant-Schleifstein,Diamond Bank schärfen Stein,Diamond Öl Schleifstein
Anfrage-Korb (0)

Hans Superabrasive Material Co., Ltd.

Diamant-Schleifstein,Diamond Bank schärfen Stein,Diamond Öl Schleifstein

86-533-3184402

Home > Produkt-Liste > Galvanisierte Diamantprodukte > Spezielle Diamantwerkzeug > Diamant-Schleifstein

Diamant-Schleifstein

Aufteilen:  
    Zahlungsart: T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 5 Tage

Basisinformation

Modell: DSS

Verwendung: Kunststoffe, Laminatplatte, Feuerhemmend, Porzellan, Kunstschneiden, Halbleiter-Schneiden, Labor verwenden Super-dünne Sägeblatt, Optisches Glasschneiden, Maschinenbau, Schleifmittel und Schnitzerei, Bohren, Steinschneiden

Grit: 800-3000

Additional Info

Verpakung: Karton-Box

Produktivität: 10000

Marke: Hans

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Produktbeschreibung

Diamant Schleifsteine künstlichen Diamanten gebunden an eine harte, raschelt Oberfläche, das eine abrasive Oberfläche bereitstellt, die härter ist als jedes andere Material - Diamantsteine sind sehr scharf und in der Lage, für einen dauerhaften nahezu unbegrenzt. Verwenden Sie Diamantsteine zu schärfen oder Runde fast alles aus Werkzeugstahl, Hartmetall, Glas und Keramik (einschließlich keramische Steinen). Wann immer praktisch, beseitigt die Steinen mit Wasser oder Leichtöl Benetzung praktisch Verstopfungen während Sie schärfen, aber sie auch werden trocken verwendet können. 
Einer der häufigsten Argumente für die Verwendung von Diamanten Schleifen Platten ist, dass sie sind flach und nicht während ihres Arbeitslebens ausgehöhlt werden. Der erste Punkt stimmt nur zum Teil, wie die Ebenheit der Platten sehr viel von der Qualität der hängt, und die Methode verwendet, um die Platte zu produzieren. Aber es ist wahr, dass sie nicht in Verwendung, hohl werden wie andere Arten von schärfen Steinen tun
Gibt es eine Reihe von verschiedenen Methoden zur Herstellung von Diamant Platten schärfen:
A-Block aus Aluminium oder Stahl ist flach gefräst und dann imprägniert mit Diamant-Chips. Diese Methode kann die flachste Oberfläche erzeugen. Die Nachteile sind die Kosten für diese Methode und die Schwierigkeit des Prozesses und die relativ hohen Materialkosten. So dass diese Methode nicht oft zum Einsatz kommt.
Dünnen Stahlplatten werden mit Diamant-Chips imprägniert. Diese dünnen Platten werden dann auf einen flachen Block, in der Regel Aluminium geklebt. Hier werden die verschiedenen schneiden, bearbeiten und Polieren Methoden wichtig für das Endergebnis. Wenn ein Laser verwendet wird, zum Beispiel kann die Hitze des Prozesses die Metallplatten verformen. Diese Verformungen können einen negativen Einfluss auf das Endprodukt und können nur durch eine leistungsstarke Presse korrigiert werden, bei der Montage von dünneren Diamant-Platte an der Basis. So sind andere Methoden des Schneidens und Bearbeitung der Grundplatten oft besser. Je dünner die Platte Diamant aufgetaucht, desto leichter ist es zu flach auf eine flache Grundplatte montieren.
Aus Kunststoff oder Kupfer Folie ist imprägniert mit Diamant-Chips, und die Rückseite mit Klebstoff beschichtet ist. Diese Folien sind sehr flexibel und können auf eine Vielzahl geklebt werden Formen und Trägermaterialien, Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen passen. Einer der Nachteile mit dieser Folien ist, dass sie empfindlich sind und wenn Werkzeuge und Messer schärfen, es leicht ist zu fangen, eine Kante oder Ecke und Schnitt durch die zarte Folie, ruinieren die Oberfläche in diesem Bereich mindestens.
Verkaufen wir Diamant Platten sowohl mit als auch ohne Grundplatten zu schärfen, weil unsere Kunden so eine Vielzahl von Bedürfnissen und Ideen haben. Wenn man oft auf der Straße arbeitet, zum Beispiel Gewicht und Volumen der Werkzeuge wird eine wichtige Überlegung, und man kann nur die dünne Diamant-Platten ohne Bodenplatte verwenden. Aber dies führt unweigerlich in eine Schärfung Oberfläche weniger flach als es sein könnte. Wir bieten auch diamantbeschichtete Kupferfolien, die sind sehr flexibel und haben einen Klebstoff zurück.
Diamond Honen/Bohrung Veredelung Tools Bei Hans fertigen wir eine komplette Palette von Tools, darunter Werkzeuge für blinde Honen Bohrungen, selbstnachstellend, Werkzeuge, Bestuhlung, Werkzeuge und Kühlmittel-durch-Tool Design.  Wir sogar Design-Tools, die auf die einfachste Bohrmaschine verwendet werden können oder montiert auf anspruchsvolle fünf Achssysteme Bearbeitungszentren und Transferstraßen.

Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, damit Sie Ihre Qualität, Produktion, erreichen und Kosten Ziele wollen.

Diamond Sharpening Stone LapDiamond WhetstonePacoket Sharpener StoneHandheld Sharpener StoneDiamond Hoing StoneDiamond Bench StoneDiamond Sharpening Stone8Diamond Stone KitDiamond Sharpening Stone7

Produktgruppe : Galvanisierte Diamantprodukte > Spezielle Diamantwerkzeug

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
MIN DU Mr. MIN DU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
MIN DU Ms. MIN DU
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-533-3184401 Email:hansabrasive@gmail.com
Home > Products > Electroplated Diamond Products > Special Diamond Tool > Electroplated Diamond Sharpening Stone
Electroplated Diamond Sharpening Stone
Electroplated Diamond Sharpening Stone
Electroplated Diamond Sharpening Stone
Electroplated Diamond Sharpening Stone
Electroplated Diamond Sharpening Stone
  • Electroplated Diamond Sharpening Stone
  • Electroplated Diamond Sharpening Stone
  • Electroplated Diamond Sharpening Stone
  • Electroplated Diamond Sharpening Stone
  • Electroplated Diamond Sharpening Stone

Electroplated Diamond Sharpening Stone

    Payment Type: T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF
    Min. Order: 5 Piece/Pieces
    Delivery Time: 5 Days

Basic Info

Model No.: DSS

Usage: Plastics, Laminate Plate, Fire-Retardant, Porcelain, Arts Cutting, Semiconductor Cutting, Lab Use Super-thin Saw Blade, Optical Glass Cutting, Engineering Material, Abrasive and Carving, Drilling, Stone Cutting

Grit: 800-3000

Additional Info

Packaging: Carton Box

Productivity: 10000

Brand: Hans

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 10000

Product Description

Diamond Sharpening Stones have man made diamonds bonded to a hard, rustles surface which provides an abrasive surface that is harder than any other material - Diamond Stones are very sharp and capable of lasting almost indefinitely. Use Diamond Stones to sharpen or lap almost anything, from tool steel to carbides to glass and ceramics (including ceramic stones). Whenever practical, wetting the stones with water or light oil will virtually eliminate clogging while you sharpen,but they can be used dry as well.
One of the most common arguments for using diamond sharpening plates is that they are flat and do not become hollowed out during their working lives. The first point is only partly true, as the flatness of the plates depends a great deal on the quality of, and the method used to manufacture the plate. But it is true that they do not become hollow in use, like other kinds of sharpening stones do.
There are a number of different methods for producing diamond sharpening plates:
A block of aluminum or steel is machined flat and then impregnated with diamond chips. This method can produce the flattest surface. The disadvantages are the expense of this method and the difficulty of the process, and relatively high material costs. So this method is not often employed.
Thin steel plates are impregnated with diamond chips. These thin plates are then glued to a flat block, usually aluminum. Here the different cutting, machining and polishing methods become important to the end results. If a laser is used, for instance, the heat of the process can deform the metal plates. These deformations can have a bad effect on the final product and can only be corrected by a powerful press when mounting the thinner diamond plate to the base. So other methods of cutting and machining the base plates are often better. The thinner the diamond-surfaced plate, the easier it is to mount flat on a flat base plate.
A plastic or copper foil is impregnated with diamond chips, and the back is coated with adhesive. These foils are very flexible and can be glued onto a variety shapes and base materials to fit your needs and ideas. One of the downsides with these foils is that they are delicate and when sharpening tools and blades, it is easy to catch an edge or corner and cut through the delicate foil, ruining the surface in that area, at least.
We sell diamond sharpening plates both with and without base plates because our customers have such a variety of needs and ideas. When one is often working on the road, for instance, the weight and volume of tools becomes an important consideration, and one can just use the thin diamond plates without the base plate. But this will inevitably result in a sharpening surface less flat than it could be. We also offer diamond-coated copper foils, which are very flexible and have an adhesive back.
Diamond Honing/Bore Finishing Tools At Hans we manufacture a complete range of honing tools, including tools for blind bores, self-adjusting tooling, seating tools and coolant-through-tool design. We even design tools that can be used on the simplest drill press or fitted on sophisticated five axis machining systems and transfer lines.

We want to partner with you to help you achieve your quality, production, and cost objectives.

Diamond Sharpening Stone LapPacoket Sharpener StoneDiamond Hoing StoneDiamond Bench Stone

Looking for ideal Electroplated Diamond Abrasive Sharpening Stone Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Diamond Abrasive Bench Sharpening Stone are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Diamond Precision Ground and Guaranteed to Be Flat Stone. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Electroplated Diamond Products > Special Diamond Tool

Email to this supplier
  • Ms. MIN DU
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry